petition: „ich klage an: den dt. bundestag“

ich habe gerade die petition „ich klage an: den deutschen bundestag“ von gerd buurmann unterzeichnet. der text ist hier zu finden. unterzeichnet werden kann hier.

da ich vergangenes jahr im bundestagswahlkampf geholfen habe (plakate kleben, zeitungen verteilen, und so), bin ich gerade konsterniert, dass die münsteraner bundestagsabgeordnete diesem dreck zugestimmt hat. ich halte sie nämlich für fähig und in der lage sich eine eigene Position zu bilden und diese auch zu vertreten. wer jedoch ein solches papier mitträgt hat sich selber disqualifiziert.

grüße aus dem eis

Advertisements

Über schneespuren

Schneespuren, Spuren im Schnee
Dieser Beitrag wurde unter ´schland, fremde artikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s