Fundstück: Only Israel – by Yedida Freilich

Only Israel – by Yedida Freilich

… gefunden im internet. clemens heini startet mit dieser musikalischen anklage seinen artikel „freilich für israel“ (hier), in welchem er den israel-hass von moshe zuckermann, die abgründe des deutschlandliedes und die deutsche (bundestags-) volksfront gegen israel thematisiert.

grüße aus dem eis

edit: lese auch „volksgemeinschaft gegen israel“ auf lizaswelt (hier).

Advertisements

Über schneespuren

Schneespuren, Spuren im Schnee
Dieser Beitrag wurde unter ´schland, fremde artikel, musik, war on terror veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s